Marco Frei

Ersatzgemeinderat
 

marco@alternativeliste.at

Marco Frei

Ersatzgemeinderat

Was zeichnet mich aus?

Hartnäckigkeit, Bereitschaft sich als Autodidakt auf Situationen einzulassen und ein gesundes Desinteresse daran den Status Quo aus Prinzip unverändert zu lassen.

Was treibt mich an?

Dadurch, dass ALLES politisch ist, jede Handlung, jede Tat, jede Entscheidung ist es unausweichlich politisch tätig zu sein. In einer Gruppe Gleichgesinnter ist es bloß bedeutend einfacher und zielstrebender die Weichen für eine angenehme Zukunft zu stellen.

Wieso bin ich bei ALi?

Nun, sei es bei Musik, Literatur, Film oder Politik: Wen niemand exakt das bietet was ich mir vorstelle, dann muss ich es eben selber machen. Im Team, in der Gruppe, in der Band.

Außerdem schätze ich an der Ali unsere absolute Unabhängigkeit. Wir müssen keine Koalition, Position oder Forderung von anderen Bundesländern oder überhaupt dem Bund bedenken oder beachten, wir haben vollkommen freie Hand unsere Visionen für Innsbruck zu formulieren, argumentieren und nach Möglichkeit umzusetzen. Und diese Freiheit ist wahnsinnig wichtig um handlungsfähig zu sein.

Alternative Liste Innsbruck

Schöpfstraße 9 , 6020 Innsbruck 
ZVR: 1352368177
Achtung, nicht barrierefrei zugänglich

Kontakt: