Evi Kofler

Obfrau
evi@alternativeliste.at

Evi Kofler

Obfrau

Kämpferisch und hartnäckig – so beschreiben mich meine Kolleg:innen. Meine kämpferische und hartnäckige Art wird motiviert durch eine klare Vision: soziale Gerechtigkeit und Gesundheitsversorgung für alle. In meiner Arbeit als Ergotherapeutin erlebe ich hautnah, wie unser Sozial- und Gesundheitssystem funktioniert, wo die Stärken und Schwächen liegen, und mit welcher Aufopferung meine Kolleg:innen im Gesundheitssektor arbeiten.

Politik muss mehr sein, als schönen Worte und leere Versprechungen. Wir brauchen konkrete Ideen und die notwendigen Lösungsstrategien, um diese umzusetzen. ALi steht für Solidarität und richtet den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist. Nur durch gemeinsame Bestrebungen und Zusammenhalt können wir langfristig eine solidarische Gesellschaft sichern. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

Die Frage, warum ich mir das antue, höre ich oft. Habe ich zu viel Zeit? Nein, im Gegenteil. Ich investiere meine Zeit und Energie in etwas, das mir am Herzen liegt: eine gerechtere und gesündere Gesellschaft für alle. Die Herausforderungen mögen groß sein, aber mit Entschlossenheit, Leidenschaft und einem klaren Ziel vor Augen können wir gemeinsam an den Themen arbeiten. Denn am Ende des Tages zählt nicht, wie viel Zeit wir haben, sondern wie wir sie nutzen, um positive Veränderungen zu bewirken.

Alternative Liste Innsbruck

Schöpfstraße 9 , 6020 Innsbruck 
ZVR: 1352368177
Achtung, nicht barrierefrei zugänglich

Kontakt: